Bey Bey San Francisco – Bey Bey USA – Heimreise

San Francisco – Schweiz, 29./30. September 2017

Die Tefflibiobä bringen mit Tränen in den Augen ihre Räder zum Harley Vermieter zurück. 7’330km haben die Teffli uns pannenfrei durch California, Arizona, Colorado, Utah, Wyoming, Idaho und Nevada geführt.
An die Pier 39 zum Frühstück. Zurück ins Hotel und endgültiges Koffer packen für die Heimreise. Um 15:00h mit Taxi zum Internationalen Flughafen SF. Gepäckabgabe bei der Swiss für den Flug LX39 und durch die Sicherheitskontrolle, mit Ausziehen der Schuhe, volles Programm. Guido und Moni laden uns zum Abschied zum Essen ein und wir schliessen die Reise in der USA mit Burger und Wein.

 

 

Schon kommen die ersten: Weisch nu wo mer………..  Mit jedem Reisetag haben wir mehr Eindrücke gewonnen und die Verarbeitung beginnt langsam. Um 19:35h Lokalzeit (9 Std. Zeitdifferenz) zum Gate 100 und Bording. Doch bald rüttelt und schüttelt es. Die Crew wird angewiesen, den Service zu unterbrechen und sich auch hinzusetzen.

Pünktlich um 15:50h landen wir in Zürich. Nun heisst es Abschied nehmen, nach 4 Wochen, in denen wir Freud und Leid geteilt haben.

Lieber Guido, dir herzlichen Dank für die Routenwahl und das Vorfahren während der ganzen Reise. Tschügge, Manu, Moni und Bob, Dank euch allen nehme ich ganz viele schöne Erinnerungen mit, die mir niemand mehr nehmen kann. Ich bin so froh, dass wir nicht gesagt haben: „Das machen wir mal“. Wir haben es gemacht und das Abenteuer in Angriff genommen. 4 Wochen sind wir mit dem Motorrad bei Sonne, Kälte, Regen und Schnee durch den Westen der USA gefahren.

Einen ganz grossen Dank an unsere lieben Nachbarn Bea und Peter. Sie stehen überraschend am Flughafen und holen uns nach Hause. Wir können immer unbesorgt in die Ferien, denn sie hüten unser Haus und Garten.

Lieben Dank auch an Kuno. Er hat uns unsere Internetseite eingerichtet, damit wir ohne grossen technischen Aufwand Bloggen und euch auf unsere Reise mitnehmen konnten.